Stellvertretung von Lea Dürig

1681_Wübker_Sigrid (002) (Foto: Sigrid Wübker)
Kirchgemeinde Radelfingen
Guten Tag
Mein Name ist Sigrid Wübker. Ich nehme in der Zeit von Januar bis Mai 2023 die Stellvertretung für Lea Dürig wahr, die dann in Mutterschutz sein wird. Ich werde regelmässig bei Ihnen Gottesdienste halten und die anfallenden Trauerfeiern übernehmen. Und dann gibt es noch viele Aktivitäten im Gemeindeleben mit Jung und Alt. Darauf freue ich mich.
Zu mir persönlich: Ich wohne in Burgdorf. Pfarrerin bin ich seit 2010. Seit einigen Jahren arbeite ich vor allem als Stellvertretung, d.h. ich gehe in eine Kirchgemeinde, wenn dort eine Pfarrstelle nicht besetzt ist, sei es, dass die Pfarrperson temporär abwesend ist oder wegen einer Neubesetzung eine Vakanz besteht.
Ich meiner Freizeit lege ich viel Wert auf Bewegung und koche gerne. Wenn mir die Zeit reicht, experimentiere ich gerne mit neuen Rezepten. Ausserdem höre ich viel Radio, mein Lieblingsmedium. Nirgendwo sonst fühle ich mich so gut über das Tagesgeschehen informiert
Ich bin gespannt auf die Begegnungen mit Ihnen und darauf Sie kennenzulernen.
Pfrn. Sigrid Wübker
» sigrid.wuebker@kirche-radelfingen.ch
Tel. 079 361 17 57