Konfirmation

Konfirmanden 2022 (Foto: Lea Dürig)
am 29. Mai in der Kirche Radelfingen
Wir sind sechs Konfirmand:innen im Alter zwischen 15 und 16 Jahren. Wir haben uns über acht Jahre hinweg regelmässig im KUW getroffen. In dieser Zeit haben wir viel über das Christentum gelernt, aber auch viele Erfahrungen gemacht durch Ausflüge und ganz besonders das Konflager. Die Zeit, welche wir miteinander verbracht haben, war nie langweilig. Wir haben viele schöne und teils auch komplizierte Momente erlebt miteinander, welche wir sicher nicht so schnell vergessen werden. Auf den besonderen Gottesdienst freuen wir uns alle, es ist ein weiterer Schritt ins Erwachsenenleben, wie der Beginn der Lehre, das letzte Schuljahr, ein weiteres Jahr im Gymnasium oder sich vertiefter auf die Karriere als Sportlerin zu konzentrieren.

Foto von links: Lukas Schweingruber, Samuel Jost, Alina Guerra, Michelle Marx, Dominique Waeber, Aline Zimmermann.