Rückblick aufs Gartenfest 2022

Gartenfest 2022 (Foto: Lea Dürig)
Mit dem Gartenfest 2022 ging ein weiteres Silberclub-Jahr zu Ende. Wir schauen zurück auf einen erfolgreichen Anlass.
Mitte Juni haben sich an einem heissen Nachmittag rund 30 Silberclübler:innen im Pfarrhausgarten versammelt, um gemeinsam den anbrechenden Sommer zu feiern und geniessen. Im Schatten und mit vielen kühlen Getränken, welche von den Kirchgemeinderät:innen serviert wurden, liess es sich gut draussen verharren und untereinander austauschen. Nach einem leckeren Sandwich, einer Geschichte und einem kleinen Quiz zu Wachteln gingen hoffentlich alle zufrieden und gestärkt nach Hause.
Nun freuen wir uns auf das nächste Silberclub-Jahr mit vielen neuen und spannenden Vorträgen, Konzerten und mehr.
Gartenfest 2022
20.06.2022
5 Bilder
Fotografin